Disqualifikation der Richtern, die für die Beurteilung der"Manada" zuständig sind

0 personas han firmado. ¡Ayuda a conseguir 100!


Da das für die Verurteilung im Prozess "La Manada" zuständige Gericht versteht, dass es in diesem Fall keine Gewalt und Einschüchterung gegeben hat, beantrage ich die Disqualifikation der Richtern, die in diesem prozess leiteten.

 

In einem Land, in dem wir ein so ernstes Problem sexistischer Gewalt haben, können wir Richtern und Jury nicht erlauben zu bedenken, dass es für 5 Männer nicht ausreicht, um eine wehrlose junge Frau in einem Zustand der Trunkenheit anzugreifen. Sie hatten das Opfer verlassen und ihr Handy gestohlen, damit es nicht zur Hilfe rufen konnte.



Hoy: Daniel cuenta con tu ayuda

Daniel LUTTRINGER necesita tu ayuda con esta petición «höchstes Gericht (tribunal Supremo) in spanien: Disqualifikation der Richtern, die für die Beurteilung der"Manada" zuständig sind». Únete a Daniel y 44 personas que ya han firmado.