Menschlichkeit vor Recht - Abbas darf nicht wurzellos & verwaist abgeschoben werden!

Recent news

Ein Video von Abbas

Liebe Freunde, liebe Unterstützer/innen,

mein Sohn Jonas war der Meinung, dass er sein Hobby, nämlich Filme drehen, auch für eine gute Sache einsetzen könnte. So tauchte er plötzlich (zwei Tage, nachdem ich die Petition veröffentlicht hatte) auf meiner Arbeitsstelle auf und fragte, wo Abbas sei. Völlig überrascht fragte ich, woher er Abbas kenne. Er grinste, nahm mich in den Arm und sagte:" Mama, ich habe Internet!!! Ich möchte dich bei deiner Petition unterstützen und mit Abbas einen Film drehen". Und dabei entstand dann - aus etwa einer Stunde Dreharbeit und trotz des traurigen Anlasses mi viel Spaß - dieser Kurzfilm an euch.

Liebe Grüße eure Sabine

Sabine Immesberger
1 year ago