Bleiberecht für Comfort

Reasons for signing

Martin Ihm
1 year ago
Weil ich Integration für wichtig und richtig halte!

Katrin Carstens
1 year ago
Comfort hat die prägendste Zeit ihres Lebens (Pubertät!) in Deutschland wie eine Deutsche unter Deutschen verbracht und sich offenbar sehr gut integriert. Sie soll mit ihrer Familie bleiben dürfen, wenn so viele hiesige Bürger sie in ihrer Mitte haben wollen. Wir sind das Volk und Politiker unsere dafür bezahlten Vertreter und die Behörden unsere Verwalter. Es sollte etwas zählen, wenn wir jemanden bei uns behalten wollen.
Wenn unbedingt Leute abgeschoben werden müssen, dann doch bitte mehrfach Straffällige, die nicht wegen Land, Leuten und Sicherheit hier sind, sondern aus niederen Gründen.
Das ist bei Comfort nicht der Fall.
Sie ist mittlerweile eine von uns und das soll sie bleiben dürfen.

Barbara Wild
1 year ago
Eine junge Frau muss ich einfach mit meiner Stimme unterstützen.

Helga Afful
Gute Menschen sollen die Chance bekommen. I love Ghana

hagen köblitz
Humanität zählt

Christian Schmidt
Christian Schmidt

Monika Klein
1 year ago
Ich unterschreibe, weil Comfort eine Chance verdient hat, zu bleiben und wir solch gutwillige und liebenswerte Frauen wie sie gebrauchen können. Eine Abschiebung wäre menschenverachtend.

Philine Uhlhorn
1 year ago
Weil Comfort hier zu Hause ist.

Michael Gottschalk
1 year ago
Ich habe das Gefühl, dass hauptsächlich intigrationswillige junge Menschen abgeschoben werden sollen. Vielleicht weil sie greifbar sind und sich nicht vor der Gesellschaft verstecken.

Thomas Ganskow
1 year ago
Ich unterschreibe, weil es kein per se sicheres Herkunftsland gibt. Schon gar nicht für Frauen, überall auf der Welt.