Petition richtet sich an Härtefallkommission beim Ministerium für Inneres, Digitalisierung und Migration Baden-Württemberg

Härtefallantrag für Ebou

Unterstützer/innen auf Change.org

Unser Mitarbeiter, Kollege und Freund Ebou Sarr ist von der Abschiebung nach Gambia bedroht. Um ihn bei seinem eventuellen Härtefallantrag zu unterstützen richten wir diese Petition ein. Ebou ist politisch für die Demokratisierung von Gambia aktiv. Zuhause erwartet ihn Verfolgung, Folter und Gefängnis.

Diese Petition wird versendet an:
  • Härtefallkommission beim Ministerium für Inneres, Digitalisierung und Migration Baden-Württemberg

Jonathan Nothstein startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 202 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Jonathan verlässt sich auf Sie

Jonathan Nothstein benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Härtefallkommission beim Ministerium für Inneres, Digitalisierung und Migration Baden-Württemberg: Härteanfallantrag für Ebou”. Jetzt machen Sie Jonathan und 201 Unterstützer/innen mit.