Gutscheine machen glücklich - Kostenlose Gutscheine für alle

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Gutscheine machen glücklich

Einer Studie unter der Leitung von Dr. Paul J. Zak, Professor für Neuroökonomie an der Claremont Graduate University, machte deutlich, wie sich Gutscheine auf Glück, Gesundheit und Stress auswirken. Sie deckte auf, dass Gutschein-Nutzer, die einen $10-Gutschein erhielten, einen 38-prozentigen Anstieg des Oxytocinspiegels erlebten und 11 Prozent glücklicher waren als diejenigen, die keinen Gutschein erhielten. Darüber hinaus sank ihre Atemfrequenz um 32 Prozent, die Herzfrequenz sank um 5 Prozent und die Schweißwerte waren 20 Mal niedriger als bei ihren Altersgenossen. Dadurch fühlten sie sich entspannter und weniger gestresst.

Käufer finden Glück und Freude daran, ein exklusives Angebot zu erhalten. Oftmals ist ein unerwarteter Gutschein ein Anlass zum Feiern. Daher bitte ich Sie, die Gutscheine auf https://www.bummelwelt.de kostenlos für alle bereitszustellen.

"Die Glückseligkeit stellt sich dar als ein Vollendetes und sich selbst Genügendes, da sie das Endziel allen Handelns ist." - Aristoteles

Heute: Nadja verlässt sich auf Sie

Nadja Meier benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Gutscheine machen glücklich - Kostenlose Gutscheine für alle”. Jetzt machen Sie Nadja und 5 Unterstützer/innen mit.