Guns’n’Roses at Olympiastadion Berlin - Get my money back!

Reasons for signing

Leonardo Véliz Aravena
3 years ago
Sad but true
The worst concert of GNR in this year
Axl sound terrible

Manja Klimt
4 years ago
Wir haben uns riesig auf das Konzert gefreut und viel Geld für die Konzertkarten bezahlt und dann das .... das ganze Konzert durch -sauschlechter Ton! Der Tontechniker sollte sich ganz schnell einen neuen Job suchen!

Jörg Brandes
4 years ago
Es kann mal passieren, dass der Sound im leeren Stadion besser ist, als im recht voll besetzten. Aber dann funktionieren die Tontechniker und stellen nach. Das war hier nicht der Fall. Und irgendwann reißt der Geduldsfaden und man geht nach Hause. Um sich vor Ärger zu besaufen ist das Bier dort zu teuer, zu dünne, die Hintergrundgeräusche (Konzert?) störend. Das geht dann woanders besser und billiger.Tschüss dann.

Hendrik Moder
4 years ago
Ich da war und bis auf "Greta van Fleet" maßlos enttäuscht war. Die Show war annehmbar von" Guns N Roses" aber alles andere war nicht tragbar!

Christiane Richter
4 years ago
Es war das enttäuschendste Konzert, das ich jemals erlebt habe. Der Sound war ein desaströses Krachkonglomerat.

claudia krenz claudia krenz
4 years ago
Das Konzert vom 03.06.2018 im Berliner Olympiastadion war wirklich eine Enttäuschung! Ich finde auch, das diese negative Erinnerung, die auch noch richtig teuer war, wieder gut gemacht werden sollte. So kann man treue Fans, die bereit waren so viel Kohle auszugeben, echt nicht stehen lassen!

Kay Sellmer
4 years ago
Ich bündelnde Musiker und schäme mich in Grund und Boden, wenn so etwas peinliches und auch unverschämtes passiert...

Ulrike Gottwald
4 years ago
Die bezahlte Leistung wurde NICHT erbracht!! Katastrophal schlechter Sound, der seinesgleichen sucht.

Daniel Noack
4 years ago
Wie gehts weiter ich will ne entschädigung und wenn es karten für Leipzig sind berlin wahr ne Katastrophe

Daniel Knappe
4 years ago
Ich nach den ersten 4 Stücken gegangen bin - es war nicht zu erkennen welcher Song gerade gespielt wurde. Der FOHler hatte die Location nicht annähren im Griff. Worst Open Air Sound ever.