Petition update

Der Green New Deal ist wählbar!

Yanis Varoufakis für DEMOKRATIE IN EUROPA und DiEM25

May 23, 2019 —

Liebe*r Unterstützer*in,

Du und über 51.000 weitere Menschen haben die Petition für einen Green New Deal unterschrieben. Am Sonntag kannst du dem Green New Deal noch einmal deine Stimme geben - bei der Europawahl!

Yanis Varoufakis tritt mit DEMOKRATIE IN EUROPA zur Europawahl in Deutschland an. Unsere Kernforderung ist ein europäischer Green New Deal: 500 Milliarden Euro für effektiven Klimaschutz - sofort, jährlich, europaweit!

Für einen europäischen Green New Deal wähle am Sonntag DEMOKRATIE IN EUROPA (Liste 25 auf dem Stimmzettel). Hier findest du unser gesamtes Programm.

Der Green New Deal ist ein gesamteuropäischen Investitionsprogramm in erneuerbare Energien und eine nachhaltige Infrastruktur. Dahinter steht ein ausgefeilter Finanzierungsplan, ohne neue Steuern und morgen umsetzbar. Alles was fehlt, ist der politische Wille!

Die Europawahl am Sonntag ist vielleicht die letzte Chance, um die Wende zu schaffen. Nur wenn wir JETZT massiv in effektiven Klimaschutz investieren, können wir unseren Kindern eine grüne Erde hinterlassen. Bitte nutze deine Stimme und wähle am Sonntag den Green New Deal für Europa.

Für einen europäischen Green New Deal wähle am Sonntag DEMOKRATIE IN EUROPA (Liste 25 auf dem Stimmzettel). Hier findest du unser gesamtes Programm.

Vielen Dank!

Henrike für DEMOKRATIE IN EUROPA

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.