Petition update

Yanis auf Tour für einen Green New Deal!

Yanis Varoufakis für DEMOKRATIE IN EUROPA und DiEM25

Apr 29, 2019 —

Volle Halle! Letzte Woche war Yanis Varoufakis in ganz Deutschland unterwegs, um für einen europäischen Green New Deal zu werben. Das Interesse war sehr groß. In Regensburg kamen gar so viele Menschen, dass der Platz nicht für alle gereicht hat.

Aber Veranstaltungen wie diese sind nicht genug. Um den Green New Deal noch bekannter zu machen, wollen wir auch sozialen Netzwerke wie Facebook nutzen. Das Problem: unsere Posts werden noch zu wenigen Leuten angezeigt.

Konzerne und Parteien wie die FDP stecken tausende Euro in Facebook-Werbung, um ihre klimafeindliche Agenda zu verbreiten. Dieses Geld haben wir nicht. Aber wir haben dich! Kannst du uns dabei unterstützen, den Green New Deal zu verbreiten?

Bitte like und teile unsere Facebook-Seite, damit noch mehr Menschen vom Green New Deal erfahren!

Ab jetzt gibt es nur noch zwei Optionen. Massive Investitionen in die Zukunft – oder keine Zukunft. Bitte unterstütze unseren Kampf für einen effektiven europäischen Klimaschutz!

Vielen Dank!

Henrike für DEMOKRATIE IN EUROPA

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.