Petition update

Alles was fehlt ist der politische Wille!

Yanis Varoufakis für DEMOKRATIE IN EUROPA und DiEM25

Apr 3, 2019 —

Wow! Schon über 25.000 Menschen haben meine Petition für einen europäischen Green New Deal unterstützt! Vielen Dank für deine Unterschrift! ✍️❤️

25.000 Menschen sind viele, aber wir müssen noch viel mehr werden, damit wir den Politiker*innen deutlich machen, dass sie endlich etwas wirksames gegen die Klimakrise tun müssen! Kannst du mich dabei unterstützen?

Bitte teile jetzt die Petition mit deinen Freund*innen und Bekannten!

Wir müssen JETZT handeln, um uns und unseren Kindern die Hoffnung auf eine lebenswerte Zukunft zu bewahren. Es gibt nur zwei Optionen: massive Investitionen in die Zukunft – oder keine Zukunft.

Alles was für einen Green New Deal noch fehlt, ist der politische Wille. Bitte teile jetzt die Petition, damit wir den Druck auf die Politik noch erhöhen können!

Bitte teile jetzt die Petition!

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Yanis Varoufakis für DEMOKRATIE IN EUROPA und DiEM25

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.