Youtube soll den Kanal von Florian Mundt besser bekannt als LeFloid löschen.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

LeFloid oder Florian Mundt sorgt mit seinen Videos für eine einseitige Berichterstattung die gerade für Junge Menschen bzw auch Kindern zur einer einseitigen Geistlichen Entwicklung führen kann. Zu dem ruft er in einigen Videos zur Gewalt gegen Politisch anders denkende auf und betitelt jeden als Nazi, Fremdenfeindlich und als Rassist der seiner Weltanschauung und Politischen Ideologie nicht gleichgesinnt ist. Zu dem ist es eine Straftat es zählt unter den §111 (üble Nachrede) Jemanden als Nazi zu bezeichnen. Ob diese Petition nun erfolgreich wird ist jetzt erstmal Nebensache es geht mir auch darum das ihr und eure Kinder euch gut informiert über diesen Mann. Wer ihn lange beobachtet merkt an seiner Gestik und Mimik, so wie seiner Aussprache das dies sehr untypisch ist für jemanden ab Mitte 30.

Heute: Mortem verlässt sich auf Sie

Mortem M benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Google : Youtube/Google. Soll den Kanal von Florian Mundt besser bekannt als LeFloid löschen.”. Jetzt machen Sie Mortem und 6 Unterstützer/innen mit.