Den YouTube Kanal des Blocktrainer's wiederherstellen!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.

Gabriel Stolze
Gabriel Stolze hat diese Petition unterschrieben.

Der Blocktrainer (Roman) soll seiner Arbeit als Informationsgeber wieder aufnehmen können. Über seine Videos habe ich mehr über die gesamte Kryptowährungen gelernt als irgendwo sonst! Er berichtet unabhängig, unparteiisch und recherchiert gut! Er gibt alle Quellen an und bewirbt keinerlei unseriöse Inhalte!

Es gibt leider unzählige dubiose und aufdringliche Youtuber und Kanäle die Kryptowährungen als reine Spekulationsanlage und für das Traden bewerben und dabei alle paar Minuten irgendwelche Trading Apps Broker bewerben und nicht wirklich über die Risiken dabei aufklären!!! Vordergründig steht deren eigene Bereicherung über affilate Links zu eben genannten Seiten und Apps etc. Das hat nichts mit Bildung zu tun!

Bitte unterzeichet diese Petition, damit wir weiterhin unabhängig über Kryptowährungen informiert werden! 

Danke