Dr. Joannis Laoutidis muss der Chemie erhalten bleiben!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.500.


"Zwar weiß ich viel, doch möcht' ich alles wissen."
Johann Wolfgang von Goethe

Herr Dr. Joannis Laoutidis muss der Medizin Fakultät der Goethe Universität erhalten bleiben. Chemie ohne Herrn Laoutidis ? Das ist schlichtweg unmöglich, viele von uns haben Chemie erst durch ihn verstanden und die Klausur so bestanden. Er war und ist pädagogisch einer der wertvollsten Personen und Ansprechpartner an der Universität für uns Mediziner. Wir sind dankbar für seine unermüdliche Arbeit, seine vielen Lebensweisheiten und Motivationen. 

Und wie sagte Johan Wolfgang von Goethe? "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt." und bewusst sind wir uns, dass Dr. Laoutidis genau dort richtig ist, wo er ist: Bei uns Medizinstudenten!