CESE DE LA PERSECUCIÓN POLICIAL ILEGAL DE LA MEDICINA NATURAL AYAHUASCA EN ALEMANIA

Reasons for signing

Bridget Sati Putre
3 years ago
Alles was Heilung fördert und Gott uns in der Natur als Heilpflanzen gibt wichtig ist .
Ayahuasca zu trinken ist eine freie und individuelle Entscheidung und ich unterstütze die Freiheit des einzelnen.

Maria Velasco
3 years ago
Ayahuasca is a valuable tool for self-development when used responsibly by reasonably healthy people under proper guidance. It saves years of expensive therapy.

Raymond Klaus
4 years ago
es gut ist, dass diesverwendet werden kann.

Julia Mügge
4 years ago
wenn jeder mensch nach sich selbst ins Innere schaut, wird es keinen Krieg mehr geben !

Live At Rodo
4 years ago
Ich teile die Meinung mit jose .. DMT ist in jeder Art Lebewesen natürlich vorhanden und ein Entheogen. Es ist keine Spaß Droge, sondern eine ernste, spirituelle Angelegenheit. Etwas unvorstellbar schönes muss sich auf diesen Reisen ereignen, welche den Geist für die wichtigen Dinge im Leben öffnet. Unsere Staatsoberhäupter haben vielleicht Angst, dass wir Ihre Gesetze infrage stellen, doch wer sind Sie, dass sie ein natürliches Heilmittel, ein seit Jahrtausend vorhandenes Kult Gebräu, eine Brücke zu etwas höherem, transzendenten als Droge bezeichnen und es verbieten wollen? Dies zeugt von Egoismus und Engstirnigkeit und es macht mich todtraurig in einer so manipulativen, kapitalistischen Welt zu leben, angetrieben von Gier und Macht. Die Schamanen sind uns geistig bei weitem überlegen, da sie regelmäßig ihren "Körper verlassen" und sich so ein reiches Wissen angeeignet haben, von dem wir nicht einmal träumen können. Ich beziehe und bedanke mich auch an Dr. Rick Strassman, welcher es geschafft hat legale, mehrjährige Studien des DMT durchzuführen, mit erstaunlichen, lebensverändernden Ergebnissen! Alle gestützt auf wissenschaftlich belegbare Studien.
" Unsere Fantasie reicht nicht aus, um zu erfassen, was uns entgeht."

thorsten schlieper
4 years ago
Ich unterschreibe weil ich Ayahuasca in Brasilien als Sakrament für die religiöse Ausübung and als mentale-emotionale Gesundung erleben durfte.

Roman Fankhauser
4 years ago
Ayahuasca ein lebensretter ist.

Konrad Zukrowski
4 years ago
Es das Recht jedes einzelnen Menschen ist selber zu entscheiden was er konsumiert!
(Ich darf selber entscheiden ob ich Wasser oder Cola trinke, das kann mir keiner vorschreiben!)

Simon Miotk
4 years ago
Weil es sich um keine synthetische Droge handelt. Auch wenn Teilnehmer aus reinen Drogenkonsum am Retreat teilnehmen möchten, werden diese ausgeschlossen. Es ist ein Heilmittel was uns Menschen verbindet, individuell auf das Bedürfnis des einzelnen einwirkt und hilft. Es soll verstanden werden, das eine strikte Trennung von Drigen und Ayahuasca gemacht werden muss auch wenn in Ayahuasca DMT enthalten ist. Die Zermonien und Therapeutischen Anwendungen sind in dieser Kombination eine wahre Offenbarung der eigenen Person, des Lebens und bringen uns an den Ursprung unseres Seins zurück.

claudia villalba
4 years ago
Es una herramienta de crecimiento espiritual muy importante para sanar verdaderamente.