Massiver Menschenrechtsverstoß: Umerziehungslager in China abschaffen, jetzt!

Reasons for signing

Wolf van der Weyden
Jan 8, 2021
Geben Sie Gedankenfreiheit

Michael Albrecht
Traurig, echt!

Richard Basitta
da fehlen einem die Worte

Eva Nagelmüller
Jan 7, 2021
Es ist eine Schande, dass China nicht davon abgehalten werden kann, Menschen „umzuerziehen“ d.h. diesen ihre Persönlichkeit zu nehmen. Wie bei den Ameisen - alle sollen gleich denken!

Muriel Heuken
Jan 7, 2021
Weil Wegsehen keine Option ist und in einer Weltgemeinschaft die so vernetzt ist jede Stimme zählt!

Claudia Zoller
Dec 9, 2020
"Umerziehungslager" dienen in China dazu, Menschen solange einzusperren, zu foltern und zu demütigen, körperlich und geistig zu züchtige bis sie ihrer Sprache, ihrer Religion und ihrer Kultur offiziell abschwören oder daran zugrunde gehen. Die chinesische Regierung hat das gleiche auch mit Tibetern im eigenen Land vollzogen. Auch Tibeter hat man in Umerziehungslager gesteckt. Und das blüht sehr wahrscheinlich auch den demokratisch denkenden Bürgern in HongKong - dort werden derzeit ebenso jede Menge nicht-regierungskonforme Menschen eingesperrt. Chinas Regierung verstößt mit den Umerziehungslagern massiv gegen Menschenrechte.

Tonio Kreutzer
Jul 13, 2020