Pflegebonus für alle Pflegekräfte

Reasons for signing

Joelle Leclercq
1 month ago
Ich Auszubildende in der Behindertenhilfe bin und einen Bonus mehr als berechtigt finde!

Andreas Brieden
Dec 24, 2020
weil es gerechtfertigt ist.

Angela Kau
Dec 23, 2020
Nicht nur einen Bonus, sondern wieder Personal ausbilden, einstellen .... Pflegeeinrichtungen und Krankenhäuser dürfen nicht Profitorientiert geführt werden.

Peter Traut
Dec 21, 2020
Das eine schreiende Ungerechtigkeit beim Pflegebonus ist. http://chng.it/nTBR5pB6

Peter Traut
Dec 21, 2020
Von Gleichbehandlungsgrundsatz kann da wirklich nicht die Rede sein. In der Behindertenassistenz bekommen nur Angestellte von Pflegediensten diesen Bonus, alle die im Arbeitgebermodell arbeiten, gehen leer aus. Darum habe auch ich eine Petition gestartet. Findet man wenn man nach Pflegebonus sucht.

Christiane Jakobs
Jul 19, 2020
Natürlich! Span sollte mal seine Hausaufgaben machen!
Und wenn ihm das nicht möglich ist?
Sollte er zurück treten!!!

Iris Grontzki
Jul 15, 2020
Entweder alle oder keiner die in egal welcher Pflege tätig sind!

Ute Remmele
Jul 3, 2020
Ich unterschreibe, weil man Menschen nicht nur als Helden feiern kann, wenn man sie braucht - und hinterher vergessen, Versprechen nicht einhalten, Leistung nicht honorieren kann - und durch die Nicht-Zahlung des Bonus noch deutlicher zum Ausdruck bringt, wie wenig diese so wichtige Berufsgruppe wert ist.

Annegret Leube
Jun 22, 2020
Arbeite auch als staatlich anerkannte Heilerziehungspflegerin seit 28 Jahren in einem Wohnheim für geistig und mehrfach schwerstbehinderte Menschen

Teresa Theissen