Menschenrecht auf Unversehrtheit!!!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.


Im Grundgesetz ist auch, das Menschenrecht auf Unversehrtheit verankert.

Jeder der Impfen möchte sollte das tun, genauso wie jeder der es nicht möchte, ebenfalls die Wahl haben sollte! 

Es wird argumentiert das ein sogenannter ,,Herdenschutz“ erreicht werden soll, der ab einer Impfquote bei über 95% erreicht wird.

Dazu lässt sich nur sagen das in China ca. 98% der Bevölkerung geimpft sind und im Vergleich zu Europa öfters Masern usw. auftreten als bei uns!   

Lange Rede Kurzer Sinn! Ich darf selbst entscheiden ob ich eine Spritze in meinem Arm haben möchte oder nicht! Wer es möchte, vollkommen Okay aber wer es nicht möchte, da ist es auch vollkommen Ok! Alleine diese Diskussion führen zu müssen ist Wahnsinn!!!

Wir haben das Recht, Politiker die gegen ihre Bürger und gegen ihr Land und für Großkonzerne und Lobbyisten, handeln vor Gericht zu stellen und sie zu entlassen mit sofortiger Wirkung!  

Ich denke wir sind uns alle einig das unsere Politiker immer öfter mit Gesetzten gegen uns handeln, mit denen wir nicht einverstanden sind! Dagegen können und müssen wir als ,,das Volk“ etwas tun!!! Lasst uns gemeinsam aufstehen für unser Land und unsere Rechte!!!

Wir haben einen Gesundheitsminister der nichts von Gesundheit versteht, wir haben eine Verteidigungsministerin die nichts von Verteidigung und Kriseneinsätzen versteht und so kann ich mit allen Posten in der Regierung weiter machen! 

Das ist nicht meine Regierung und wenn es auch nicht eure ist dann Unterstützt bitte diese Petition, denn es geht um so viel mehr als um eine Impfpflicht!

Es geht um unsere Menschenrechte!!!