LUCE soll bleiben! Für ein Weiterbestehen der Buchhandlung in der Universität Bielefeld.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Liebe Mitstudierende und weitere Kunden der Buchhandlung Luce in der zentralen Universitätshalle Bielefeld,

vor Kurzem traf uns die Nachricht, dass die Buchhandlung Luce aufgrund zu geringer Einnahmen geschlossen werden soll.

Auch wenn dieser Umstand vermutlich ,,nur" durch Unterschriften nicht verändert werden kann, möchten wir trotzdem zumindest Solidarität mit dem Geschäftsführer und seinen Mitarbeitern bekunden und uns so mitteilen. Vielleicht wird nebenbei ja auch ein positiver Nebeneffekt erzielt.
Natürlich solltet ihr zusätzlich auch weiterhin fleißig Bücher vor Ort kaufen :)

Unterschreibe, wenn auch dir die Buchhandlung am Herzen liegt und du sie über die Jahre hinweg lieb gewonnen hast. Seit 1976 gibt es das Geschäft nun und viele Generationen wurden hier fündig. Gut sortiert und aufgestellt, so kennt man das Geschäft. Luce ist für viele eine Insel der Ruhe im Trubel des täglichen Unilebens; man stöbert ein wenig in Regalen der verschiedenen Fachbereiche und findet nicht selten einen kleinen Schatz.

Sei auch Du dabei und zeige mit deiner Unterschrift, dass dir eine Schließung der Buchhandlung nicht egal wäre!

Heute: jana verlässt sich auf Sie

jana oldemeier benötigt Ihre Hilfe zur Petition „geschaeftsleitung@lucebuch.de: LUCE soll bleiben! Für das Weiterbestehen der Buchhandlung in der Universität Bielefeld.”. Jetzt machen Sie jana und 53 Unterstützer/innen mit.