Wirtschaft GALERIA KARSTADT KAUFHOF MUSS IN FRANKFURT ZEIL 90 BLEIBEN

Reasons for signing

1 month ago
Ich unterschreibe, weil ich treue Kundin bin.

1 month ago
Ich unterschreibe, weil ich treue Kundin bin.

Sita M.
1 month ago
es sich um ein Traditionshaus handelt und weil ich viele der Mitarbeiter dort persönlich kenne. Es gibt treue Mitarbeiter, die arbeiten bereits mehr als 15 Jahre für dieses Haus, die immer gerne gekommen sind, die alle Sanierungen, Kürzungen, Auf- und Abs mitgemacht haben und immer noch zur Arbeit kommen! Und für welchen Stundenlohn? 8,50 Euro? Es gibt genug Geld, nur leider kommt es nicht bei den Verkäufern an, die 8,5 Stunden in der Strümpfeabteilung oder an der Kasse stehen. Karstadt gehört einfach zur Zeil. Zeil ist Frankfurt. Frankfurt, bitte engagiert dich.

1 month ago
Ich unterschreibe, weil ich eine treue Kundin bin und traurig wäre, wenn es Karstadt nicht mehr gäbe.

Klaus Kuhn
1 month ago
Ich sonst keinen Job mehr hab

Christian Zimmermann
1 month ago
Ich heiße Christian Zimmermann, bin 40. Jahre alt (-jung geblieben-), Ich Unterschreibe weil ich der gleichen Meinung wie der Petitions Verfasser bin....
Mit freundlichen Grüssen:
Gez. Ch. Zimmermann aus 45139 Essen.
Telefonnummer: 0175-3222225

Emrecan Çil
Jul 1, 2020
Weil ich auch vom Einzelhandel bin und wir uns zusammen getan haben um Streiks zu organisieren die Karstadt und Galeria Kaufhof Kollegen waren sehr gut organisiert haben das mit Elan getan und uns geprägt , ich solidarisiere mich
Mit den Kolleginnen und Kollegen

Petra Bopp
Jul 1, 2020
Petra Bopp

Wilhelm Schulze-Barantin
Jun 30, 2020
Irgendwann gibt es, von der Struktur her, wieder Kaufhallen, aber bis dahin müssen Arbeitsplätze und damit Kaufkraft verteidigt werden.

Beate Zeidler
Jun 30, 2020
Es wurde ein Sanierungstarifvertrag geschlossen, der bis 2024 gilt, und der die Standortsicherung für alle Filialen einschließlich der Doppelstandorte vorsieht. Na ja, pacta sunt servanda. Was denn sonst?