Holt Lukas Podolski nach Hause! Zu seinen Herzensverein 1. FC Köln!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.


Der  Präsident des 1. FC Köln Werner Wolf will Lukas Podolski beim 1. FC Köln in absehbarer Zeit eng einbinden.

Werner Wolf: "Wir wären ja mit dem Klammerbeutel gepudert, ihn nicht einzubinden. Lukas ist der Weltstar, der uns überall viele Türen öffnen kann", sagte Wolf dem "Kölner Stadt-Anzeiger" und der "Kölnischen Rundschau".

Lukas Podolski dazu: „Ich will mehr als nur Botschafter sein. Ich habe immer gesagt und bleibe dabei, dass es für mich eine Herzensangelegenheit wäre, noch einmal für den FC zu spielen“ (Quelle Bild Zeitung)

Am 31. Januar 2020 endet sein Vertrag in Japan bei Vissel Kobe.

An die Verantwortlichen des 1 .FC Köln:

Holt Lukas Podolski nicht in absehbarer Zeit zurück sondern sofort!

Last seine großartige Karriere dort enden wo sie begonnen hat!

Bei unserem 1. FC Köln als Spieler!

Poldi hat es noch drauf! Dreierpack von Lukas Podolski im letzten Ligaspiel für Vissel Kobe!                                                                                        https://www.youtube.com/watch?v=2dFttzS4eHQ

Fans fordern Rückkehr von Lukas Podolski zum 1. FC Köln:           https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/bei-fc-pleite-in-berlin-koelner-fans-fordern-lautstark-podolski---so-reagiert-gisdol-33585860