Gerechtigkeit für die NRW-Abiturient*innen 2021

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Olaf Peters
4 weeks ago
Der normale Stoff fang unter Corona Bedingungen nicht zu schaffen ist und trotzdem schaffbar sein muss für die Motivation

Thanks for adding your voice.

Selina Tietz
Sep 17, 2020
Ich als Abiturientin dieses Jahr ähnliche sorgen hatte und unter den enormen Stress sehr gelitten habe.

Thanks for adding your voice.

Ingo Schürken
Sep 14, 2020
Franziska ist meine Tochter und auch hier unterstütze ich gern. Es ist kaum zu glauben, dass mit der Jugend und damit mit unser aller gemeinsamen Zukunft in dieser Hinsicht so nachlässig umgegangen wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch mehr Menschen diese Petition teilen und so den Abiturienten und damit allen Schülern so Gehör geschenkt und etwas bewegt wird!

Thanks for adding your voice.

Jörg Hemsing
Sep 14, 2020
Auch meine Tochter ist in vollem Umfang von dem coronabedingten Unterrichtsausfällen betroffen. Ich kann es nicht glauben, dass man hier einen ganzen Jahrgang so vor die Wand laufen lässt.

Thanks for adding your voice.

Daniel Helbach
Sep 13, 2020
ich selbst abi mache