Gerechtigkeit für Denis! #JusticeForDenis

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 75.000.
Bei 75.000 Unterschriften wird diese Petition zu einer der meist gezeichneten Petitionen auf Change.org!
Denise Rotate hat diese Petition an Kammergericht Berlin (Kammergericht Berlin) und gestartet.

RU / EN

Denis braucht eure Unterstützung, um auf sich aufmerksam zu machen!

„Ohne konkrete Beweise wollen die USA immer noch meine Auslieferung. Bitte erzeugt Aufmerksamkeit, damit ich eine Chance bekomme, mich in Deutschland zu verteidigen." - Denis Kaznacheev

Der in Russland geborene und in Berlin lebende Denis Kaznacheev ist ein renommierter und angesehener Künstler. Am 29. Mai wurde er von der deutschen Polizei im Auftrag des US-Justizministeriums verhaftet, das seine Auslieferung an die USA wegen Geldwäsche und Dark-Web-Aktivitäten anstrebt.

Am 15. Juli wurde Denis gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt, allerdings mit Reisebeschränkungen und obligatorischen Kontrollen bei der Berliner Polizei. Seitdem haben wir aktiv versucht, seine Unschuld zu beweisen, aber die USA fordern immer noch seine sofortige Auslieferung. Sie berufen sich dabei auf das bestehende Auslieferungsabkommen, das sie mit 100 Ländern, darunter auch Deutschland, haben.

Wir stehen zu Denis Unschuld. Seine Identität wurde gestohlen und für kriminelle Aktivitäten genutzt. Er braucht trotzdem unsere Hilfe. Wir werden die Petition dem Kammergericht in Berlin vorlegen und um eine Gerichtsverhandlung in Deutschland bitten. Wir wollen ihm die Chance geben, sich zu verteidigen und möglicherweise seine Auslieferung an die USA zu verhindern.

Denis verdient eine faire zivilrechtliche Behandlung und eine Chance, sich vor der Auslieferung zu verteidigen, da es bisher nur anekdotische Beweise für jede der vorgebrachten Anschuldigungen gibt.

Wir haben eine Website und eine Gruppe gegründet, um Denis Fall bekannt zu machen und ihn bei seinen Anwaltskosten zu unterstützen:

Bitte teilt das folgende Crowdproject auf allen möglichen Kanälen, um so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu erzeugen! Danke für eure Unterstützung!

Außerdem haben wir eine neue Spendenaktion ins Leben gerufen, um Denis bei den laufenden Gerichtskosten zu unterstützen: https://gogetfunding.com/justice-of-denis/

#JusticeForDenis

#MakeNoise

#WaveOfNoise

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 75.000.