Bitte verhindern Sie Einstellung des Verfahrens im #Vergewaltigungsfall trotz DNA-Beweisen

Reasons for signing

Julia Krstic
2 weeks ago
Weil ich entsetzt darüber bin, wie mit solchen Fällen umgegangen wird! Welches Opfer wird solche Taten je zur Anzeige bringen, wenn es zu nichts führt!?

G König
2 weeks ago
Es ist so traurig und verwerflich dass sich eine Person die so etwas schlimmes durchgemacht hat, sich auf seinem Weg sein Recht verschaffen muss.
Ich drück dir alle Daumen dass du das erreichst was du dir erhoffst
Alles gute für dich

Gual Ali
3 weeks ago
es soll weiter zu verfahren

Albert Hartl
3 weeks ago
So wie das hier geschildert wird, unterstütze ich die Petition

Jürgen Reintjes
Dec 23, 2020
Recht muss Gerechtigkeit finden , sprechen.

Heribert Müller
Dec 1, 2020
Egal ob Hartz-IV, Vergewaltigung, Ärztepfusch oder anderes Elend: Es ist in dieser Gesellschaft so, dass Gewaltopfer in ihrer Opferrolle gehalten werden: Der Stärkere, der sie zu Opfern gemacht hat, bleibt der Stärkere. Wer zu seinem Recht kommen will, braucht zuerst Geld. Geld für Rechtsanwälte, für das Gericht und oft auch noch für Gutachter. Damit wird ein ganz wichtiger Artikel des Grundgesetzes für sehr viele Menschen zu Makulatur: Sie können in Ermangelung der erforderlichen "Kröten" ihre Rechte weder wahrnehmen noch durchsetzen. Dass in diesem Land, der Weltdrehscheibe der Prostitution und Zwangsprostitution Frauen zum Freiwild wurden, war eine Frage der Zeit. Die verstorbene frühere US-Botschafterin bei der UNO, Frau Albright (sie war mir nie sympathisch) UNO, merkte einmal an, dass für Frauen, die Frauen ihre Hilfe versagen, eine extra-Ecke in der Hölle reserviert sei. Mir ist es wichtig, dass nicht nur am 8. März und am 25. Noveber Farbe bekannt wird, sondern im ganzen Jahr Frauenrechte eingefordedrt werden. Mir ist es wichtig, dass dieser kapitalistische Sumpf, der nicht nur solche Monster - ob solche mit herabgelassener Hose oder auch bei den Behörden - nährt, trockengelegt und abgeschafft wird.

Sabine Zander
Nov 27, 2020
Ich un

Georgia Faninger
Faninger Georgia

Ute Herrmann
Nov 20, 2020
Großen Respekt für Ihre Ausdauer, Offenheit und Ihre Kraft, mit der Sie trotz aller Widerstände weiter kämpfen! Ich wünsche, dass die Petition zum Erfolg beiträgt.

Ute Herrmann