Mehr Rechtssicherheit und Schutz für die Ärmsten der Welt!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Stephan Langenfeld
6 years ago
Gegen Sklaverei und Ausbeutung

Thanks for adding your voice.

Victoria Kretschmar
6 years ago
Weil ich unglaublich gefesselt war, als ein IJM-Ermittler bei dem diesjährigen BUJU auf diese unfassbare Problematik aufmerksam gemacht hat. Ich hatte keine Ahnung und bin unglaublich berührt worden von diesem Thema.

Thanks for adding your voice.

Markus Roos
6 years ago
Menschen nicht Ihre Identität und Ihr Recht auf Selbstbestimmung aberkannt werden darf .

Thanks for adding your voice.

Helge Seekamp
6 years ago
Der Grundansatz ist entscheidend, dass Gerechtigkeit nur durch Rechtssicherheit nachhaltig kommen kann.

Thanks for adding your voice.

Katrin Frank
6 years ago
Katrin Frank

Thanks for adding your voice.

Jana Eberhardt
6 years ago
die Würde eines jeden Menschen unabhängig seiner Herkunft, Religion und Stellung in einer Gesellschaft geachtet und geschützt werden muss.

Thanks for adding your voice.

Gisela Jurisevic
6 years ago
Nur durch die Stärkung des Verantwortungsgefühls der Polizei, der Regierung, und der ausführenden Justiz kann der Mißbrauch wie Verschleppung von Kindern, Zwangsprostituion und alle Formen der Gewalt und Ungerechtigkeit, Einhalt geboten werden.

Thanks for adding your voice.

Marion Moritz
6 years ago
Mehr Schutz für KINDER

Thanks for adding your voice.

Petra Köhler
6 years ago
Es so furchtbar schlimm ist, was Menschen da angetan wird.Heute.

Thanks for adding your voice.

Miriam Fürst
6 years ago
Es muss sich endlich was ändern.
KEINE GEWALT AN KINDERN.