Rettet das Schwimmbad in Neustift

Rettet das Schwimmbad in Neustift

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Rene Schneider hat diese Petition an Gemeinderat Neustift gestartet.

Liebe Leute,

Unser wunderschönes Neustifter Hallenbad soll abgerissen werden, und das Freizeitzentrum „neu ausgerichtet“ werden, allerdings ohne Schwimmbad. Stattdessen soll daraus ein „Haus des Alpinismus“ werden, aber wie das aussehen soll steht noch nicht fest. Die Entfernung des Schwimmbads wäre ein schwerer Schlag für Neustift mit seinen rund 1000 Kindern, und auch seine Nachbargemeinden. Das zweite Schwimmbad im Stubaital, das Stubay, bietet aber jetzt schon kaum mehr Platz, außerdem ist die Entfernung zum teuren Stubay auch nicht angenehm.

 

Wir bitten sie zu unterschreiben und unser Ziel zu unterstützen.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!