Klimanotstand in Karlsruhe ausrufen!

Reasons for signing

Wolfgang Weiss
1 year ago
Der Klimawandel wartet nicht, bis Du in Rente bist !

Dorothee Schack
1 year ago
I'm signing because I am convinced we need to change our way of life. I live in Karlsruhe and in London, in case you are wondering. I take trains to travel from and to London.

Eberhard Fischer
1 year ago
jedes Zeichen zählt. Die Maßnahmen selbst müssen wir alle vornehmen. Und ohne ein bisschen Verzicht auf Gewohnheiten wird es nicht gehen

Astrid Schwarz
1 year ago
Es ist ein Leichtes, diese Petition zu unterschreiben und sollte für Deutschland möglich sein, sich an die vorgegebenen und akzeptieren Emissionsgrenzen zu halten. Da wir ja wohl ab sofort auch "wieder" Vorreiter sein wollen, wäre es doch schön, anderen Ländern voranzutreten, die ihre Emissionsgrenzwerte bereits unterschreiten. Go Germany!

Christiph Maier
1 year ago
Wenn wir jetzt nicht handeln wird es irreversible Schäden geben und werden Kipp-Punkte erreicht werden, die ein Einlenken unmöglich machen.
„Wir sind dran, sonst sind wir dran“ (E.U. v. Weizsäcker).

Sarah Miller
1 year ago
Ich unterschreibe, weil mir die Umwelt nicht egal ist und ich möchte dass endlich etwas getan wird und nicht alle nur zu sehen.

Katharina Bosch
Dr. Katharina Bosch

Kerstin Peters
1 year ago
Ich weiß, wie wichtig eine umweltbewusste Lebensweise umsetzt und wünsche mir, dass Karlsruhe in diesem Zusammenhang ein Zeichen setzt, damit andere Städten und Gemeinden nachziehen, um gemeinschaftlich etwas zu bewegen.

Christine Kern
1 year ago
wir diese Krise ernst nehmen müssen und ALLES dafür tun müssen, dass Karlsruhe eine lebenswerte Stadt für uns, unsere Eltern und unsere Kinder bleibt.

Raivis Purgailis
Das gut ist