Unterstützung für das Geburtshaus Freiburg!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Jasmin Straub
Apr 26, 2020
Ich daa Geburtshaus nur gut heiße und es gerne selbst genutzt hätte.

Thanks for adding your voice.

Anja Tarnaske
Feb 21, 2020
Hebamme für Hebammen! Hebammen für die Frauen und Familien! Für das Recht auf freie Wahl des Geburtsortes!

Thanks for adding your voice.

maria schwär
1 year ago
Ich es mir ganz wichtig ist, dass die Frauen selbst entscheiden können, wo und mit wem sie ihre Kinder gebären. Dass sie dabei gut begleitet sind. Und weil die Suche nach einer Hebamme in Freiburg viel zu schwierig geworden ist!

Thanks for adding your voice.

Annette Rindfuß
1 year ago
Ich finde es wichtig das Frauen die Moeglichkeit haben auch in einem Geburtshaus ihr Kind zur Welt zubringen.

Thanks for adding your voice.

Jennifer Kolb
1 year ago
Es wichtig ist eine Wahl zu haben.

Thanks for adding your voice.

Manuel Körner
1 year ago
Es einfach wichtig ist.

Thanks for adding your voice.

annedore althausen
1 year ago
auf jeden fall! für mütter, für babys, für eine gesunde gesellschaft!

Thanks for adding your voice.

Andrea Breitenmoser
1 year ago
Weil unsere Hausgeburt und die wundervolle Begleitung durch unsere Hebamme das beste war was uns als Familie passieren konnte. Diese kraftvolle und selbstbestimmte Geburtserfahrung wünsche ich jeder Frau bzw jedem Paar ;-)

Thanks for adding your voice.

Katharina Schwarz
1 year ago
Weil es sooooo wichtig ist, dass für Frauen eine Wahlfreiheit zum Geburtsort gegeben ist! Und diese gibt es nur mit dem entsprechenden Angebot! Geburtshäuser sind eine tolle, wichtige Alternative zur Klinikgeburt!!!

Thanks for adding your voice.

Natty Nattifftoffen
1 year ago
Ich wünsche für meine Töchter, dass sie ihre Kinder einmal gewaltfrei und selbstbestimmt gebären können.
Mit einer guten Hebamme, zu der sie Vertrauen haben, die zur Vor- und zur Nachsorge da ist.
Dafür möchte ich kämpfen.
Und für alle Hebammen da draußen, die so einen guten Job machen und denen die Hände gebunden werden, möchte ich unterschreiben und auf die Straßen gehen. Ich bin es euch echt schuldig.