Eröffnung des Sottrumer Angel- und Erholungsparks

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Der Sottrumer Angelpark hat seit geraumer Zeit geschlossen. Der Parkeigner hat einen Ausbau der Anlage geplant. Der Antrag wurde genehmigt, jedoch lässt die Gemeinde seit mehreren Monaten auf sich warten. Mit der Petition soll eine Beschleunigung des Prozesses erwirkt werden. Geplant ist der Bau eines Gebäudes, wo Besucher Essen und Trinken können, sowie einen Räucherplatz für den gefangenen Fisch, als auch einen Schuppen für die Materialien und Werkzeuge zur Instandhaltung des Parks.

Die Dörfler als auch unsere Nachbarn der Gemeinde Sottrum warten auf unsere Eröffnung und wir bitten um die Mithilfe eines Jeden! Der Sottrumer Angel- und Erholungspark ist ein Ort für Angelsportler von Groß bis klein und ein Sammelpunkt für Reisende, sowie ein Ausflugsort für Gruppen und Familien.

Heute: Sottrumer Angel- und Erholungspark verlässt sich auf Sie

Sottrumer Angel- und Erholungspark benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Gemeinde Sottrum : Eröffnung des Sottrumer Angel- und Erholungsparks”. Jetzt machen Sie Sottrumer Angel- und Erholungspark und 47 Unterstützer/innen mit.