Der Parkplatz vor der Mehrzweckhalle / Kita Schochwitz soll befestigt werden!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Der Parkplatz vor der Mehrzweckhalle/ der Kita in Schochwitz befindet sich seit Jahren in einem desolaten Zustand. Er wurde nur geschottert, so dass bei jedem Regen große Pfützen entstehen. Für alle Besucher beider Einrichtungen gestaltet sich dann der Weg zu einer Art Slalomlauf. Gerade für Eltern, die ein bis zwei Kinder zur Kita bringen müssen, ist jeder Gang zur Kita eine Tortur. Auch für die Besucher der Mehrzweckhalle (Karneval, Weihnachtsfeiern o.ä.) und für Gäste der "Gaststätte an der Feuerwache" gestaltet es sich oft schwierig trockenen Fußes  das Ziel zu erreichen.

Wir möchten deshalb erreichen, dass der Parkplatz nicht nur mit Schotter befestigt wird, welcher sich regelmäßig wieder auswäscht, sondern gepflastert oder asphaltiert wird.

Heute: Uta verlässt sich auf Sie

Uta Möbus benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Gemeinde Salzatal / Bürgermeisterin Ina Zimmermann: Der Parkplatz vor der Mehrzweckhalle / Kita Schochwitz soll befestigt werden!”. Jetzt machen Sie Uta und 221 Unterstützer/innen mit.