Friedwald für die Gemeinde marksuhl

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Hallo in der letzten gemeindeversammlung würde vorerst der Antrag auf einen Friedwald abgelehnt mit 5 zu 4 Stimmen und 2 Enthaltungen. Das größte Argument einer so genannten Bürgerinitiative  war das bejagen im Friedwald. Viele Stimmen sind unter nichtwissendheit eingetrieben wurden. Nun zu dieser gemeindeversammlung war ein Friedwaldförster anwesend und hat aufgeklärt, aber die Interessen des jagdpächters waren zu groß.  Hier ging ein alleinwohl vor gemeinwohl, was unser amtierende Bürgermeister nicht hinnehmen möchte. Wir versuchen nun unseren Bürgermeister  zu unterstützen, vielleicht bekommen wir auf diese Art und Weise doch noch unseren Friedwald  und ein Umdenken  muss jetzt statt finden und nicht in 20 Jahren.

Auch die   Thüringer Allgemeine hat darüber berichtet , aber leider nicht neutral .

Heute: Bürger für den Friedwald in marksuhl verlässt sich auf Sie

Bürger für den Friedwald in marksuhl benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Gemeinde marksuhl : Friedwald für die Gemeinde marksuhl”. Jetzt machen Sie Bürger für den Friedwald in marksuhl und 14 Unterstützer/innen mit.