Lkw's raus!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Andreas Schulz hat diese Petition an Gemeinde Baienfurt gestartet.

Die Gefährdung und Verwüstung durch Lastkraftwagen in der Eisenbahnstr Baienfurt, hat in den letzten 3 Jahren erhebliche überhand genommen. Jegliche versuche mit den Örtlichen Behörden dies einzudämmen sind bisher fehlgeschlagen.

Wir Anwohner fordern ein Parkverbot ab 3,5 Tonnen in unserer Straße um Schäden an Öffentlich und Privatem Eigentum sowie die dauerhafte verschmutzung der Luft und Grünanlagen zu vermeiden, um unseren Kindern und anderen Anwohnern die hier ihre Steuern zahlen auch ein normales Leben zu ermöglichen.

Stichwörter: Parken in Kurven, Parken vor Parkplätzen in zweiter Reihe, Parken vor Einfahrten, stehen lassen von Anhänger in kurven, laufende Motoren im Sommer und Winter. Diebstahl von Privat Eigentum, Rückstände von Fäkalien, zurück lassen von Müll, auskehren der Ladeflächen auf bestehenden Parkplätzen, beschädigte Straßen, beschädigte Einfahrten, beschädigte Grünanlagen, Beschädigte Kraftfahrzeuge, Verkehrsbehinderung in verschiedenen Formen, Verkehrsgefährdung durch Nichteinhaltung der StVO allgemein.

Wir ersuchen eure Unterstützung um endlich wieder normal behandelt zu werden, um dem kleinen Mann der nicht gehört wird eine starke Stimme zu geben.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.