Runder Tisch zur Realisierung Radprojekte in der Gemeinde Am Mellensee bis zum Jahr 2022

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Sandra Kröner
1 year ago
Ich unterschreibe, weil wir keinen vernünftigen Radweg haben! Noch nicht mal einen, der zur Grundschule führt!

Thanks for adding your voice.

Andrea Schumachet
1 year ago
Radeln in so schöner Natur sollte dringendst geschaffen werden

Thanks for adding your voice.

Ralf Döhr
1 year ago
Ralf Döhr

Thanks for adding your voice.

Vanessa Nowara
1 year ago
Ich unterschreibe weil, ich es für unsere Kinder vorallem sehr wichtig ist Radwege zu bauen um sicherer in die Schule etc zu kommen. Auf den Landstraßen wird nicht immer vorschriftsmäßig gefahren und selbst ich, als Erwachsener fahre dort nicht gerne mit dem Rad.

Thanks for adding your voice.

Marlen Schneider
1 year ago
Dieser Radweg jahrelang leider nur im Gespräch ist. Null Umsetzung erfolgt und die Benutzung der Straße für Kinder UND Erwachsene lebensgefährlich ist.