Petition Update

Unterstützt Nicole beim Prozess und der Protestaktion am 26. April!

Frauenverband Courage, Gruppe Essen

Apr 10, 2013 — Der Prozess um Nicoles Bleiberecht ist am 26. April im Verwaltungsgericht Gelsenkirchen, Bahnhofstraße am Hauptbahnhof. Er beginnt um 11:30 Uhr. Spätestens um 11 Uhr solltet ihr da sein, da alle durch die Kontrolle müssen. Toll wäre, wenn so viele wie möglich auch schon vor dem Prozess bei unserer Protestaktion dabei sein könnte! Wir versammeln uns um 9:45 Uhr, bringen ein mobiles Mikrofon mit, damit alle ihre Meinung sagen können. Auch Nicole wird sprechen. Wir machen ein kurzes Infoblatt für die Passantinnen, sammeln Unterschriften und Spenden für die Prozesskosten. An einer „Wäscheleine der Solidarität“ wollen wir die Soli-Briefe für Nicole zum Prozess aufhängen und Zettel mit dem, was Leute bei der Aktion selbst schreiben. Bei Gericht wollen wir die Unterschriften, Unterstützungsschreiben und Kommentare übergeben.
Wir bitten Euch: Kommt zahlreich, bringt Eure Freunde mit! Eine Hilfe ist, wenn ihr kurz meldet, wenn ihr kommt, damit wir evtl. einen größeren Raum beantragen können.