Petition Update

"Ich bin so glücklich"...

Frauenverband Courage, Gruppe Essen

Dec 14, 2012 — Nicole ist oft traurig, aber heute ist sie glücklich, weil wir vom angestrebten Ziel von 10000 Unterschriften (bis 15.1.2013) schon über die Hälfte erreicht haben! Und 722 wunderbare Kommentare noch dazu!
Danke an ALLE, die dabei geholfen haben!
Mit Freude können wir mitteilen, dass einige prominente Frauen Unterstützungs-Schreiben für Nicole angekündigt haben: u.a. Monika Hauser (Gründerin von medica mondiale, Menschenrechtsaktivistin und Frauenärztin, Staatspreis Nord-Rhein-Westfalen 2012, Alternativer Nobelpreis 2008) und Inge Bell (Menschen- und Frauenrechtsexpertin, Autorin und Filmemacherin, "Frau Europas 2007", Mit-Autorin des Buchs "Verkauft, versklavt, zum Sex gezwungen- das große Geschäft mit der Ware Frau). Viele Frauen und Menschenrechtsorganisationen haben unterschrieben, wie TERRE DES FEMMES - wir veröffentlichen die Liste in den nächsten Wochen ebenso wie die Unterstützungsschreiben prominenter Frauen! Es bleibt spannend auf dieser Seite!