Petition update

Unterschriften-Anzahl

Frauenverband Courage, Gruppe Essen

Nov 27, 2012 — Eben erreichte uns eine Frage, dass auf dieser Seite weniger Unterstützer angefragt würden, als schon unterschrieben haben:
Unter dem Unterstützer - "Laufband" steht, wieviele noch bis zur erstmal festgelegten Zahl von 5000 fehlen, nicht wieviele wir haben wollen! Ok?
Wir überlegen aber jetzt, da dank Euch allen in so kurzer Zeit soviel Unterstützer gewonnen wurden, die Wunschzahl zu erhöhen, denn je mehr es sind, desto besser! Das ist ja kein Bürgerbegehren, wo die Unterschriftenanzahl gesetzlich festgelegt ist und von Behörden überprüft wird. Es gibt also objektiv keine Grenze nach oben- und auch Kinder und Jugendliche können unterschreiben, viele von ihnen unterstützen uns von Herzen! Leider haben wir nicht die Kräfte, alle Eure tollen Kommentare zu beantworten, aber wir sind dran, versprochen! Danke Euch allen!
Susanne Keil, Courage Esen

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.