Petition update

Video meiner Petitionsübergabe an das Bundesministerium! Bitte teilen!

Ralf Seeger
Kleve, Germany

Dec 4, 2019 — 

Hallo!

Heute schicke ich euch ein Video, das meine Eindrücke rund um die Petitionsübergabe zeigt! Teilt es in euren Netzwerken, damit wir eine noch größere Gemeinschaft gegen industrielle Massentierhaltung werden!

Und: Im Anschluss an die Petitionsübergabe haben wir die 100.000-Marke geknackt und es werden weiterhin täglich mehr Unterschriften! Ich bin so stolz auf das, was wir bereits gemeinsam erreicht haben und weiß, dass wir noch viel mehr schaffen können. Gemeinsam für die Tiere! 

Ich werde nicht locker lassen und plane bereits weitere Aktionen. Ich hoffe ihr seid weiterhin dabei: Lasst uns richtig Wirbel machen!

Euer Ralf Seeger


Keep fighting for people power!

Politicians and rich CEOs shouldn't make all the decisions. Today we ask you to help keep Change.org free and independent. Our job as a public benefit company is to help petitions like this one fight back and get heard. If everyone who saw this chipped in monthly we'd secure Change.org's future today. Help us hold the powerful to account. Can you spare a minute to become a member today?

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.