Petition update

Heute habe ich EURE Unterschriften an das Ministerium übergeben!

Ralf Seeger
Kleve, Germany

Nov 29, 2019 —

Ihr seid großartig!
Dank eurer Unterstützung hat sich die Unterschriftenzahl auf meiner Petition innerhalb einer Nacht nahezu verdoppelt!

Heute übergab ich eure Unterschriften an Bernhard Kühnle, Abteilungsleiter “Lebensmittelsicherheit, Tiergesundheit” im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (s. Foto).

Und ich kann euch sagen: Meine Erwartungen an das Gespräch wurden erfüllt. Unsere Petition wurde sehr ernst genommen. Ich bin sehr zufrieden, weil ich das Gefühl habe, dass sich Herr Kühnle für meine Forderung einsetzt. Wir haben viel darüber gesprochen, wie man die industrielle Massentierhaltung verändern kann, beispielsweise indem Stallungen vergrößert werden. Dass das natürlich ein langwieriger Prozess ist, ist uns beiden klar. Ich sehe das heutige Gespräch als einen Anfang! Ich mache natürlich weiter und kämpfe für die Tiere, in meiner Sendung und auf Change.org.

Heute habe ich stellvertretend für euch gekämpft und werde das auch weiter machen – damit sich endlich etwas verändert! Und ihr könnt auch etwas tun – müsst etwas tun! Wir können alle dazu beitragen, dass die industrielle Massentierhaltung ein Ende findet.

Der General-Anzeiger Bonn hat übrigens bereits über meine Petitionsübergabe berichtet (-> hier)! Schaut euch auch meine Videos und Fotos des heutigen Tages bei Facebook an und teilt diesen Facebook-Post von Change.org!

Euer Ralf Seeger

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.