Gegen CETA: Wir stehen hinter dem wallonischen Ministerpräsidenten Paul Magnette

Reasons for signing

Andrea Dr. Weyer
4 years ago
Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde, es muss sich dringend etwas ändern- nicht nur, was unser eigenes Konsumverhalten angeht, sondern auch, was die Gesetzgebung anbelangt. Das Leid der Tiere ist unerträglich! Deshalb: lasst uns alle die V-Partei unterstützen (DIE SEITE LIKEN, teilen, weitererzählen, dass es eine Partei gibt, die die Interessen der Tierschützer*innen so gut vertritt, Unterstützungsunterschriften sammeln, AM BESTEN SELBST MITGLIED DER V-PARTEI WERDEN (!); etc. Wir brauchen Verbündete im Parlament! Ziele der V-Partei: unter anderem ein wesentlich strengeres Tierschutzgesetz mit Strafen, die wirklich abschrecken, eine Abschaffung der Massentierhaltung, eine Landwirtschaft OHNE IRGENDWELCHE AGRARGIFTE, sofortiger Stopp aller Tierversuche, Abschaffung der Jagd, Verbot aller Tiere in Zirkussen, sofortige Schließung aller Pelzfarmen in Deutschland, kein Pelzimport mehr, etc. https://www.facebook.com/VPartei/?fref=t
V-Partei
P.S.: in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und in den Städten Bremen und Hamburg sind die Unterstützungsunterschriften schon erreicht. Hier steht die V-Partei im September also auf dem Wahlzettel. In allen anderen Bundesländern werden noch Unterstützungsunterschriften benötigt.
Danke für Eure Unterstützung im Namen der Ärmsten der Armen, der Tiere.

I Bernardi
4 years ago
weil ich gegen die CETA bin! Bleiben sie standhaft, wir stehen hinter ihnen! Gemeinsam sind wir viele!

Hans Krüger
4 years ago
ich möchte Herrn Paul Magnette unterstützen und ihn ermutigen, gegenüber Juncker, Tusk, Freeland und Trudeau standhaft zu bleiben!

O. Lübcke
4 years ago
weil man es sollte, wenn man es "noch" kann!

Christopher Baeuerlen
es richtig ist.

Mit Ceta & TTIP wird nur den Großkonzernen und Lobbyisten zugearbeitet. Das werden alle unseren hart erabeiteten demokratischen Grundlagen und Gesetze ausgehebelt und umgangen.

Robert Frankowicz
4 years ago
Ich weder meine noch die Interessen der Gesellschaft in den CETA-Verträgen, dafür aber die Gefahren welche sie beinhalten könnten sehe.

G. Gebhard
4 years ago
Weil die Erde frei bleiben muß

Eileen Hrobak
4 years ago
Ich unterschreibe, weil ich CETA für gefährlich halte.

Mustafa Arslan
4 years ago
Die Kontrolle sollte beim Volk liegen und nicht bei der Elite!

Martin Hinzpeter
4 years ago
Ich unterschreibe, damit demokratische Werte erhalten bleiben!!