Petition update

Jetzt #Sex für eine #sichereGeburt mit #Hebammen! @groehe @GKV_Sprecher @BILD @stern_familie @CDU

Eltern Protest
Germany

Sep 7, 2015 — Die Zeit rennt, deshalb gibt die Hebamme Jessica Strickmann folgende Empfehlung:

"Werte Damen im gebärfähigen Alter,

sollten Sie im Falle einer Schwangerschaft noch mit einer 100%igen Sicherheit in den Genuss sämtlich möglicher Hebammenleistungen - inklusive Haus-, Geburtshaus- oder Beleggeburt - kommen wollen, dann sollte der erste Tag Ihrer Periode spätestens am 6.9.2015 gewesen sein und Sie sollten in diesem Zyklus schwanger werden!
Nur so ist es sicher (mit Einberechung einer möglichen Terminüberschreitung von 14 Tagen sowie einer 3-tägigen Einleitung und einer 24 Stunden dauernden Geburt), dass Ihr Kind vor dem 1.7.2016 geboren wird. An diesem Tag um 12 Uhr läuft meine Versicherung aus. Es ist weiterhin ungeklärt, ob oder wie es dann weitergeht.

Also bitte haben Sie SEX! Am besten ab jetzt alle 2-3 Tage.

Viel Spaß und viel Erfolg!

Ihre Hebamme

P.S.: Ob Sie dann im Wochenbett eine Fachfrau an Ihrer Seite haben werden oder sich mit den Ratschlägen von Ihrer (Schwieger-)Mutter und Freundinnen beziehungsweise Frauen- und Kinderarzt (mit langen Wartezeiten) begnügen müssen, kann ich Ihnen leider auch nicht sagen..."

Wir ergänzen: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Gesundheitsminister und den GKV-Spitzenverband! Und wir empfehlen sowohl an der eigenen Krankenkasse dranzubleiben und nach dem aktuellen Entwicklungsstand zu den Verhandlungen zwischen den Hebammenverbänden und dem GKV-Spitzenverband zu fragen.

Was ist Euer letzter Kenntnisstand?

Viele Grüße quer durch Deutschland,
Euer Petententeam vom Elternprotest

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.