WIFI im Wilden Mann

0 have signed. Let’s get to 100!

In einer globalisierten und schnelllebigen Welt ist es sicherlich nicht falsch, dass es Orte gibt, an denen man nicht immer und auf schnellstem Wege mit der digitalen Aussenwelt verbunden ist. Ob dies jedoch Orte sein müssen, an denen sich ein beträchtlicher Teil des öffentlichen Lebens abspielt, steht in Frage. Cafés, Kneipen, Bildungseinrichtungen und Veranstaltungsorte gehören mit Sicherheit zu diesen Orten und viele Leute schätzen es sehr, wenn sie von dort aus Dinge regeln, nachsehen und verwalten können, zu denen sie nur über die digitale Welt Zugriff haben. Eine schnelle und gute Internetverbindung ist dazu essentiell. Ob Menschen unbedingt digital unterwegs sein müssen oder nicht, während sie sich mit anderen Menschen in Bars treffen, sollte jedem selbst überlassen bleiben.

In dieser Hinsicht bedauern viele Menschen, dass man an einem von Lörrachs wichtigsten sozialen Treffpunkten keinen Internetzugang hat, während das mobile Netz sehr zu wünschen übrig lässt. Deswegen möchten wir die Betreiber des Gasthauses Zum Wilden Mann in Lörrach darum bitten, einen öffentlichen WIFI Zugang in ihren Räumlichkeiten in Betracht zu ziehen. Viele Menschen würden es Euch danken!

Today: Lars is counting on you

Lars T needs your help with “Gasthaus Zum Wilden Mann: WIFI im Wilden Mann”. Join Lars and 38 supporters today.