Wir wollen bleiben! Für den Erhalt unserer Filiale - gegen das Aussterben der Innenstadt!

Wir wollen bleiben! Für den Erhalt unserer Filiale - gegen das Aussterben der Innenstadt!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.


Hallo lieber Leser, ich bin Azubi im dritten Lehrjahr im Karstadt Dessau. Ich hoffe sehr, dass ich nicht der letzte sein werde. 

Die Geschäftsführung von GALERIA Karstadt Kaufhof hat angekündigt, die Filiale in der Dessauer Innenstadt zum 31.01.2021 zu schließen. Dies wäre ein gravierender Verlust für die Region, für die 60 Mitarbeiter, Fremdkräfte und unsere vielen Kunden!

In meiner Lehrzeit habe ich meinen Arbeitsplatz und meine Kollegen lieben gelernt, wir sind ein stark zusammengewachsenes Team und wir werden nicht aufgeben, dass Vorhaben des Unternehmens zu bestreiken. 

Seit nun 26 Jahren besteht das Haus, ein Jahr bevor das Rathaus-Center eröffnete.

Es steckt viel Herzblut der einzelnen Mitarbeiter darin! Wir geben nicht auf und werden für unseren Arbeitsplatz kämpfen! Unser Standort hat Potential und eine stabile Entwicklung in den letzten Jahren zu verzeichnen.

Bitte helft mir/uns mit einer digitalen Unterschrift für den Erhalt unseres Warenhauses. Denn ohne Karstadt Dessau stirbt die Innenstadt! Das muss in unser aller Interesse liegen, dies zu verhindern.

Wir haben viele Ideen und Konzepte und wir wollen diese für uns und unsere Kunden umsetzen. Bitte unterstützt diese Petition. Teilt es, kommentiert es, erzählt es weiter. Jede einzelne Stimme zählt und dafür gibt es ein großes Dankeschön im Namen aller Beteiligten.

Liebsten Dank!

M. Roßberg