Friedensstadt Augsburg gegen Abschiebungen in den Krieg!

Reasons for signing

Junge Wolfgang
Aug 1, 2020
Wir haben Christenverfolgung mit Mord u. Totschlag weltweit, sollen aber allen Religionen gegenüber tolerant sein. Wir sollen unsere Kultur verraten und uns auf allen Ebenen des Lebens anpassen.

Diana Tamburro
1 year ago
Weil es eine unsägliche Heuchelei ist, das Verssgen der Politik, ganz besonders im Fall Afganistans mit vermehrten Abschiebungen vertuschen zu womlen. Möglich nicht weil das Lsnd sicher ist, sondern aufgrund eines schmutzigen Deals mit korrupten Politikern. Aufl Kosten drr Schwächsten. Afghanistsn hst laut Global Peace Index inzwischen die höchdte Gefshrendtufe noch vor Syrien....

Birgit KNoll
2 years ago
weil Abschiebungen nach Afghanistan durch nichts zu rechtfertigen sind. Die allgmeine Sterblichkeit ist höher als in Syrien, die Säuglingssterblichkeit liegt sogar weltweit auf Platz 1.
Ich habe keine Lust meine Freunde in deren Ankommen, Integration und Aufbau eines selbstbestimmten Lebens ich viel Zeit und Energie investiert habe wieder zu verlieren. Werde alles tun, dass Ihnen ein solches Schicksal erspart bleibt

Elke Lorenz
Klaus Lorenz

Werner Burkhart
2 years ago
Wer nach Afghanistan abschiebt, leistet Vorschub zur Tötung von Menschen.

Claudia Schilling
2 years ago
ich einige Afghanen kennen gelernt habe, und die, dieselben Probleme haben.

Gabriele Göhn
2 years ago
Ich unterschreibe, da ich mich als Christ der Nächstenliebe verpflichtet fühle und weil es mir weh tut, dass man Menschen in ein Land zurück schicken will, wo der Tod auf einem warten könnte!!
Auch geht mir dabei der Gedanke im Kopf rum, wie würde es mir gehen, wie würde ich mich fühlen, wenn mir dies alles widerfahren würde!! Noch leben wir in Europa auf einem sehr sehr guten Kontinent, aber das war auch nicht immer so!! Keiner kann sich das Land, den Ort raussuchen, indem wir geboren werden!!
Mfg Gabriele Rauch

Irmgard, Elisabeth Schuster
2 years ago
Abschiebung in ein Kriegsland ?
NEIN

Wolfgang Lang
2 years ago
Ich unterschreibe weil, wir endlich ein Verständnis dafür entwickeln müssen das wir alle eins sind und Grenzen und abgrenzungen nur im Kopf existieren. Hilft man seinen Mitmenschen hilft man sich selbst. Kinder sind das wertvollste was wir haben und unser Zukunft. Jeder hat das Recht auf Liebe, Frieden und Sicherheit und wir sollten nicht aufhören dafür zu Kämpfen. ❤️

Denzil Manoharan
2 years ago
"Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen."
(Gottfried Leibniz)