Petition geschlossen.

Diese Petition hat 439 Unterschriften erreicht

Liebe FreundInnen des Kraubathecks, unterstützen Sie uns beim Schutz unserer Alpenheimat!

Am Kraubatheck, in 1400-1500 m Seehöhe, wird ein Windkraftprojekt geplant. Es soll eine Windindustrie- Anlagen mit bis zu sieben WKAs, mit je 2.35 MW Leistung und 150 m Gesamthöhe errichtet werden. Projektbetreiber ist das Unternehmen Ecowind GesmbH. Betroffene Gemeinden in Sichtweite des Projektes sind: St. Marein, Kraubath, St. Stefan ob Leoben, St. Michael, Kammern, Traboch und Mautern.

Die Planungen sind schon weit fortgeschritten und das ohne Mitsprache von Bürgern oder Betroffenen. Wir müssen also schnell handeln! Informationen und regelmäßige News finden Sie auf unserer Website!

www.kraubatheck.at

kontakt@kraubatheck.at

Mit der Beteiligung an dieser Petition erklären Sie, dass Sie gegen die Errichtung von Windkraftanlagen am Kraubatheck sind!

Heute: Arbeitskreis verlässt sich auf Sie

Arbeitskreis Kraubatheck benötigt Ihre Hilfe zur Petition „FreundInnen des Kraubathecks: Wir fordern den Schutz unserer Alpenheimat und sprechen uns gegen das geplante Windkraftprojekt am Kraubatheck aus!”. Jetzt machen Sie Arbeitskreis und 438 Unterstützer/innen mit.