Sofortige Freilassung der Sea Shepherd-Aktivisten Susan Larsen und Tom Strerath

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Jule Heldt
5 years ago
Ich unterschreibe, weil ich einen solchen Umgang mit Tieren weder toleriere noch akzeptiere.

Thanks for adding your voice.

Julia Engler
5 years ago
Weil ich Tierquälerei nicht blind mit ansehen möchte und von derartig barbarischen Tötungen Abstand nehmen will! Die Tierschutzaktivisten tun Gutes - man sollte sich konzentrieren wirkliche Kriminelle in Gewahrsam zu nehmen

Thanks for adding your voice.

Oliver Riesinger
5 years ago
Weil es unnötig ist und Tierquälerei hoch zehn.

Thanks for adding your voice.

Martina Weber
5 years ago
das Leben leben soll.

Thanks for adding your voice.

simona krieg
5 years ago
Sie machen alles richtig zur Liebe zum Tier

Thanks for adding your voice.

Christian Menges
5 years ago
Gerechtigkeit für Gerechte

Thanks for adding your voice.

Marion Steinhauser
5 years ago
Das Schlachten der Wale muss ein Ende haben!

Thanks for adding your voice.

Saskia brunner
5 years ago
Brutales und Sinnloses abschlachten der Wale...

Thanks for adding your voice.

Heiko Jacobs
5 years ago
Tradition; aber dafür muss man heute aber keine Tiere mehr töten!

Thanks for adding your voice.

Sabrina Röck
5 years ago
Sie tuen doch nur gutes