Petition geschlossen.
Petition richtet sich an Senat Berlin Senatsverwaltung für Stadtentwicklung

free cuvry

Unterstützer/innen auf Change.org

FREE CUVRY! STOP MEDIA SPREE! FREIRAUM JETZT!

BEAT KAPITALISM!

+sofortiges BAUVERBOT!         Immidiate building ban!

+einen offenen diskurs mit den Bewohnern den Nachbarn und der Stadtverwaltung um diese Fläche als semi öffentlichen Park und Lebensraum für Obdachlose, Flüchtlinge ; Künstler und Aussteigern aufzuteilen und zu ORGANISIEREN!

an open discurs with the habitants, neighbours and the city to create a semi public park that also acts as a living space for refugees, homeless , artists and people who wanna live outside the "normal" system.

+Flora und Fauna erhalten! Save the flora and fauna!

Bitte unterschreibt um ein Zeichen zu setzen dass CUVRY (die brachfläche neben der cuvrystraße gegenüber von universal records in kreuzberg) als Park für die Öffentlichkeit und als Freiraum für Künstler und Aussteiger erhalten bleibt!Alles aber nur kein weiterer Betonklotz welcher zu horenden Preisen an die kapitalistische Elite verkauft wird!

Die Beziehung zu den nachbarn ist sehr ambivalent und wir hoffen dass das gewalt und alkoholproblem welches unter wenigen bewohnern auf der brache herrscht auch ohne polizeiliche räumung gelöst werden kann und sind sich der überdurchschnittlichen toleranz und geduld unserer nachbarn bewusst und dankbar dafür!

ENGLISH!!                                                        ENGLISH!!

please sign the petition to make a stand against "MEDIA-SPREE" and for remaining CUVRY as a puplic park where artists and people who dont have money can live but also people who are not using this park as a living space can create and relax!

feel welcome to use this space for your own visions and help us to create a peacefull creative and positive enviroment!

we are aware of the fact that there is a violence and alcohol problem among a few habitants of this field and apprichiate the tolerance and patience of our neighbours and hope that we can avoid police action or at worst clearing of the people by the police!

if there is any Problems or constructive critisism you wish to have deliverd to the habitants of cuvry or even wish to discuss in an open plenum (public discussion) feel free to write me and i will forward it to the community or arrange a meeting:

contact@maxamillionpossibilities.com

check our youtube video!see the history!get to know the people!see the place!:

FREE CUVRY THE MOVIE 1,2 +3 !

part1.HISTORY:

part2.

part3.

spread the video!spread the petition!and see you on CUVRY!

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Senat Berlin
    Senatsverwaltung für Stadtentwicklung

maximilian eder startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 550 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: maximilian verlässt sich auf Sie

maximilian eder benötigt Ihre Hilfe zur Petition „free cuvry”. Jetzt machen Sie maximilian und 549 Unterstützer/innen mit.