Stoppt Vergewaltiger

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.
Bei 500 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Renate .... hat diese Petition an Bundeskanzler Frau Merkel gestartet.

Sexueller Übergriff; sexuelle Nötigung; Vergewaltigung

Der Paragraf ist anhand der Strafen ein Schlag an alle Opfer. Stoppen Sie endlich Vergewaltiger und vorralem Widerholungstäter mit härteren Strafen. Schützt die Opfer und nicht die Täter!!

Die Strafen sollten alle mind. 10 Jahre enthalten bis zu Lebenslang. Täter die entlassen wurden, begehen die selbe Straftat innerhalb kürzester Zeit wieder!Frauen trauen sich nicht auf die Straße aus Angst. Ich habe ständig Sorge um meine Kinder. ärtere Strafen schaffen doch mehr abschrecken, als labidare.

Frau Merkel stoppen Sie Vergewaltiger und überarbeiten den§177!!! Niemand will ein Opfer sein!

Links zu Fällen, die einem die Sprache verschlagen:

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.