Frau Ludwig, engagieren Sie eine unabhängige Fachkommission für eine neue Drogenpolitik!

Reasons for signing

Michael Meyer
Mar 13, 2021
Weil es längst notwendig ist, sich den Veränderungen zu stellen. Z. B. Flächendeckende Substitution, Regulierung und Freigabe von Cannabis, Tatsächlich anerkennen und repektieren von Sucht als Krankheit !!! Keine Stigmatisierung von Abhängigkeit. Gesprächs Bereitschaft u.v.m.......

Philipp Schaßberger
1 year ago
Weil ich nicht mehr Stegmatisiert, Kriminalisiert werden will, zudem meine Gesundheit mir wichtig ist worauf der Schwarzmarkt keine Rücksicht nimmt!

Swetlana Jäger
Jeder verdient eine zweite Chance

Petra Rusch
1 year ago
weil "Hanf"ist mit Abstand das Beste.

Melanie Seitz
1 year ago
Es wird Zeit, dass sich etwas ändert!!! So kann es nicht mehr weiter gehen! Die repressive Drogenpolitik mit Kriminalisierung, Stigmatisierung und Diskriminierung ist gescheitert und muss beendet werden! Unsere Regierung muss endlich Verantwortung tragen. Tag täglich werden Existenzen zerstört wegen politischem ideologiebasiertem Unsinn!

Heiko Höh
1 year ago
Ich will, dass dieser Hexenjagt ein Ende gesetzt wird. Sich als Politiker dagegen zu stellen zeigt nicht weiter als Ignoranz und das einem der Wille des Volkes nicht interessiert, es sei den er ist mit den eigenen Interessen auf einer Linie. Mit der Moralkeule zu kommen und zu sagen, dass es einem bei der Prohibition von THC um den Jugendschutz geht , ist kleingeistig und rückständig.

Ulrich Mattner
1 year ago
Die Drogenpolitik völlig antiquiert ist.

Stefan Riedel
��❤

Timon Aeilts
1 year ago
Es wichtig ist, es geht um Menschenleben.

Lars Deusch
1 year ago
Ich unterschreibe, weil die Petitiom ganz klar die Sachlage beschreibt und das, was notwendig wäre