Bitte helfen Sei mir, dass mein Partner Fitsum Woldemariam bei der Geburt unserer Tochter dabei sein kann!

Reasons for signing

Gertrud Weisser
6 years ago
Weil es für das zu erwartende Kind wichtig ist, in einer intakten Familie auf zuwachsen. Dazu gahört auch, daß der Vater das Kind willkommen heißen kann und der Mutter zur Seite steht. Wir sollten alle - und damit meine ich auch unsere Botschaftsangehörigen, die unser Land im Ausland vertreten, unsere Arbeit erledigen und Spielräume nicht für eigene Machtspielchen mißbrauchen sondern im Sinne unseres Grundgesetzes und unserer Werte handeln.
Sehr froh bin ich darüber, daß das sich das Auswärtige Amt eingeschaltet hat. Vielen Dank!!!!! Das ist sehr beruhigend. Ich habe selber Verwandtschaft im Ausland.
Für die werdende Mutter alle guten Wünsche!!!

Silke Weyer
6 years ago
Weil ich weiß, dass es Angela sehr wichtig ist, dass der Papa des Kindes bei der Geburt dabei ist.

T.G. Schoch
für die liebe

Stephan Hoven
6 years ago
Weil dies ein berechtigtes Anliegen ist !

Stefan Rehm
6 years ago
Wir haben eine gemeinsame Welt.

Alois Brinkmann
6 years ago
Viel erfolg bei der Familien -Zusammenführung !

Cécile Charvieux
Drücke Euch die Daumen!!

Melanie Huber
6 years ago
Weil ich es traurig finde, dass diese Familienglück an der Bürokratie scheitert. Es sind 2 Erwachsene Menschen die wissen wo Sie stehen und was Sie wollen. Es ist ein Unding was hier passiert. Wir sind doch alles nur Menschen. Ich wünsche dem Nachwuchs von Herzen, dass bei seiner Ankunft im Leben beide Elternteile im Kreisaal in Deutschland anwesend sind.

Klaus Hußlein
6 years ago
Weil Angela einen guten Start in ein neues Leben haben soll.

j. Fleischer
Weil es wichtig ist!!!