Eine 4 für Timmi in Französisch!!!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.


Mein guter Freund Temuujin Batbekh geht am Max- Planck- Gymnasium Berlin zur Schule. 

Er ist einer der nettesten und lustigsten Menschen, die ich kenne und sehr aufrichtig. Viele werden auf die Schulphase zurückblicken und sagen, dass dies eine ihrer schönsten Zeit war.

Wahrlich ist die Schulzeit eine schöne Zeit aber der Mensch neigt dazu, sich an einschneidende Ereignisse zu erinnern. Der extreme Gefühlswelt Liebe, Hass, Neugier treffen auf den massiven Informationen Input und Spannungen den einzelnen Schülergruppen.

Eine Balance aus allem zu finden ist sehr schwer grade für einen 16 jährigen Jugendlichen.

Ich persönlich bin sehr sauer! Wie kann es sein, dass Millionäre permanent eine zweite Chance kriegen? Politiker und Funktionäre begehen über Jahre Straftaten und verraten das Volk, welchem sie dienen sollten.

Wenn solche Leute mehrere Chancen bekommen, warum kann dann Timmi nicht auch eine zweite Chance bekommen?

Eine kleine Unterschrift für einen kleinen Jungen. Als Zeichen, dass wir über dieser Leistungsgesellschaft stehen. Wir haben uns alle lieb!

Deswegen plädiere ich dafür, dass Timmi eine 4 auf dem Zeugnis in Französisch bekommt!



Heute: Lasse verlässt sich auf Sie

Lasse Wild benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Frau Krist: Eine 4 für Timmi in Französisch!!!”. Jetzt machen Sie Lasse und 27 Unterstützer/innen mit.