Wiederaufnahme der Kinder- und Jugendoper "Drachenreiter"

Reasons for signing

Melissa Peters
1 year ago
Ich unterschreibe, weil ich von der Oper bisher nichts wusste, sie jetzt aber gerne selbst einmal erleben möchte und weil ich mir wünsche, dass alle Zugang zu der fantastischen Welt haben, die Cornelia Funke erschafft und die nun auf die Bühne gebracht wurden.

Wolfram Wolfram
1 year ago
Es sollten noch mehr Kinder und Jugendliche die Möglichkeit haben, die Oper zu sehen.

Julia Demel
1 year ago
Ich unterschreibe weil die Aufführung des Drachenreiters in Lübeck im letzen Sommer ganz großartig war!

Maritta Noack
1 year ago
Nur so kann man Kinder -und Jugendliche an Oper und Theater bringen. Es müssen noch vielmehr Aufführungen werden.

Pamela Kaeßner
1 year ago
Ich unterschreibe für die Wiederaufnahme der Kinder- und Jugendoper "Drachenreiter" im Haus des Theaters in Lübeck! Ich unterschreibe dafür, dass weiterhin durch diese Oper im Theater Lübeck ein barrierefreies Musikerlebnis für Menschen mit Seh- und Höreinschränkung ermöglicht wird! Ich unterschreibe dafür, dass noch viel mehr Kinder und Jugendliche dieses Spektakel für alle Sinne erleben können!