Danke, Frau Merkel, für Ihr Engagement!

Reasons for signing

Ruediger Johne
3 years ago
Und entschuldige bitte alle Anfeindungen! Ich bereue das zutiefst.

Angela Urban
Es ist mir ein Bedürfnis, Frau Merkel für ihren unermüdlichen Einsatz
in der Flüchtlingsproblematik zu danken.

Georg Markowski
4 years ago
Ich zwar nicht mit der Politik der Frau Merkel im allgemeinen einverstanden bin, aber was die Flüchtlingspolitik angeht hat sie meiner Meinung nach das einzig vernünftige getan das in der damaligen Situation möglich war. Jetzt sollte sie aber auch sehen, dass die leidliche Beziehung zu Hr. Erdogan ebenso in vernünftige Bahnen gelenkt wird.

Andrea Klaus
4 years ago
.... Frau Merkel eine tolle starke Frau ist.

Heinz Ney
4 years ago
... weil ich zum einen das persönliche Engagement unserer Kanzlerin sehr schätze und zum anderen deshalb, weil ich sehr verärgert bin über haltlose Schmähungen im "Netz".

Claus Kosmalski
4 years ago
Ich kein Freund der CDU bin aber den eingeschlagenen Weg "unserer" Kanzlerin in der Flüchtlingsfrage voll unterstütze.

Britta Füllhase
4 years ago
Danke, Dr. Bauer und Dr. Sternberg, für diese wichtige Stellungnahme zu mehr Verantwortung gegenüber Schwächeren und einer Stärkung unserer Bundeskanzlerin, die diese Verantwortung gegen alle Unkenrufen immer wieder übernimmt.

Waltraud Pschirrer
Waltraud Pschirrer

Maria Theresia Strauss
4 years ago